Kreuzungscrash auf Pettenbacher Straße in Bad Wimsbach-Neydharting

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Sep 20:12 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Unfall im Ortsteil Bachloh forderte einen Verletzten (35)

BAD WIMSBACH-NEYDHARTING. Auf einer Kreuzung der Pettenbacher Straße im Gemeindegebiet von Bad Wimsbach-Neydharting, Bezirk Wels-Land, sind Freitagabend die Fahrzeuge eines 35-jährigen Arbeiters aus Stadl-Paura und eines 48-jährigen Arbeiters aus Lambach zusammengeprallt.

Der Unfall passierte gegen 19.15 Uhr im Ortsteil Bachloh. Der 48-Jährige dürfte beim Linksabbiegen den herannahenden Pkw des 35-Jährigen übersehen haben. Trotz Vollbremsung des 35-Jährigen stießen die Fahrzeuge zusammen. Der Mann aus Stadl-Paura wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. Der 48-jährige Fahrzeuglenker, seine 43-jährige Beifahrerin und ein 13-jähriger Mitfahrer blieben unverletzt.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: