Krems i.K.: Mit Motocross-Maschine überschlagen

Slide background
Foto: Moto Cross / Symbolbild
28 Sep 05:03 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-jähriger Mann aus Krems war am 27. September 2017 in einem Waldstück in der Gemeinde Krems in Kärnten, Bezirk Spittal an der Drau, mit Holzbringungsarbeiten beschäftigt. Gegen 15:15 Uhr nutzte er für den nach Hause Weg seine nicht zum Verkehr zugelassene Motocross-Maschine über einen privaten Forstweg. Auf dem grob geschotterten Weg verschlug es ihm beim Durchfahren einer tieferen Wasserrinne den Lenker und er kam zu Sturz. Dabei schlug er mit dem Kopf auf dem groben Schotter auf und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Er wurde nach Erstversorgung durch den Flugrettungsarzt mit dem Rettungshubschrauber RK 1 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg