Koralmbahn: Druckluftschlauch verletzte Arbeiter im Gesicht

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild6
31 Jän 08:57 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.01. gegen 14:45 war ein 30-jähriger Arbeiter, aus dem Bezirk St.Veit/Glan, mit Schalungsarbeiten in einem Tunnel der Koralmbahn beschäftigt. Plötzlich löste sich eine Kupplung des dort am Boden liegenden Druckluftschlauches, welcher unter ca zehn Bar Druck stand. Dadurch wurde der Druckluftschlauch nach oben geschleudert und prallte gegen das Gesicht des Arbeiters. Dieser erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz in das Klinikum Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg