"Kopfgeld" für Parkplatzvandalen in Schwanenstadt

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 16:01 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Seit dem Jahr 2008 kam es auf dem Firmenparkplatz immer wieder zu Sachbeschädigungen mit insgesamt 20.000 Euro Schaden - der Besitzer ersucht um Hinweise

SCHWANENSTADT. In der Nacht auf Samstag machten Vandalen einen Firmenparkplatz in Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck) unsicher. Dabei beschädigten die Unbekannten fünf am Parkplatz montierte Leuchten.

Der Einfahrtschranken zum Parkplatz wurde ebenfalls durch massive Gewalteinwirkung abgebogen. Seit dem Jahr 2008 kam es auf dem Firmenparkplatz immer wieder zu Sachbeschädigungen mit einer Gesamtschadenssumme von rund 20.000 Euro.

Der Firmenbesitzer hat nun eine Belohnung in der Höhe von 1.000 Euro für Informationen zur Ergreifung der Täter ausgelobt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Schwanenstadt unter Tel.: +43 (0)59133 4172 erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: