Kolsassberg: Dachstuhlbrand

Slide background
Foto: Dach Brand / Symbolbild
22 Okt 08:52 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Innsbruck-Land - Am 22.10.2017 brach gegen 02.25 Uhr im Dachbereich eines bewohnten Neubaus in Kolsassberg bei dort gelagerten Dämmmaterialien aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Die Freiwilligen Feuerwehren Kolsassberg, Kolsass und Wattens, die mit insgesamt 58 Mann und 8 Fahrzeugen im Einsatz standen, konnten das Feuer rasch löschen.

Am Dach dürfte voraussichtlich nur oberflächlicher Schaden entstanden sein, eine genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt.

Die Erhebungen zur Brandursache werden im Laufe des 22.10.2017 durchgeführt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg