Königswiesen: Mann stürzte mit Auto über Steinmauer und erlitt tödliche Verletzungen

Slide background
Symbolbild: Polizei
11 Mär 11:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bislang noch unbekannter Ursache stürzte ein 53-Jähriger mit seinem Pkw auf seinem Privatgrundstück über eine Steinmauer und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Ein 53-Jähriger aus Königswiesen wollte am 10. März 2017 gegen 19:55 Uhr mit seinem vor dem Haus geparkten Pkw wegfahren, um den Wasserzufluss vom Hausbrunnen wieder zu aktivieren. Das Auto stand dabei mit der Front am Rande einer etwa drei Meter abfallenden, den Parkplatz begrenzenden Steinmauer. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte er mit dem Auto über die Steinmauer und kam auf der darunter befindlichen Wiese auf dem Dach zum Stillstand. Der Mann erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass er nur noch tot aus dem demolierten Wagen geborgen werden konnte.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg