Klein-LKW bei Verkehrsunfall auf Welser Autobahn in Pucking umgestürzt

Slide background
Klein-LKW bei Verkehrsunfall auf Welser Autobahn in Pucking umgestürzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
13 Mär 23:45 2018 von Lauber Matthias Print This Article

PUCKING. Einen Leichtverletzten forderte Dienstagabend ein Verkehrsunfall zwischen einem Taxibus und einem Klein-LKW auf der Welser Autobahn bei Pucking (Bezirk Linz-Land).

Ein Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Klein-LKW stürzte nach dem Crash um. Der Taxibus krachte ersten Informationen zufolge gegen die Leitschiene. Laut Rettungsdienst wurde eine Person leicht verletzt. Die Polizei hatte am späten Abend noch keine Informationen vorliegen.

Die Autobahn war in Fahrtrichtung Knoten Linz rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Neun Kilometer Stau waren die Folge.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: