Klein-LKW auf Bahnübergang in Thalheim bei Wels mit Regionalzug kollidiert

Slide background
Klein-LKW auf Bahnübergang in Thalheim bei Wels mit Regionalzug kollidiert
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
04 Jun 07:55 2018 von Lauber Matthias Print This Article

THALHEIM BEI WELS. Ein Klein-LKW ist Montagvormittag auf einem Bahnübergang in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) von einem Regionalzug erfasst worden.

Der Unfall ereignete sich auf einem mit einem Lichtzeichen gesicherten Bahnübergang bei der Zufahrt Haslleiten in Thalheim bei Wels. Verletzt wurde bei der Kollision niemand. Der LKW-Lenker kam mit dem Schrecken davon. Eine Insassin des Zuges musste aufgrund eines Schocks kurzzeitig betreut, aber nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Almtalbahnstrecke ist derzeit unterbrochen. Ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: