Klagenfurt am Wörthersee: Radfahrer wird von Auto erfasst - Fahrerflucht

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
03 Sep 18:38 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3. September 2017 gegen 10.30 Uhr, wollte ein 77-jähriger Pensionist aus Klagenfurt am Wörthersee mit seinem Fahrrad in Klagenfurt am Wörthersee, auf dem Rudolfsbahngürtel, ca. 40 m nach dem AMS, am dortigen Schutzweg die Fahrbahn überqueren.

Dabei wurde er von einem PKW erfasst und kam dadurch zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt am Wörthersee gebracht.

Der Pensionist konnte weder Marke, Farbe oder Kennzeichen des beteiligten Fahrzeuges angeben. Auch konnte er nicht sagen, aus welcher Richtung das Fahrzeug gekommen ist.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg