Klagenfurt: Zwei Kilo Cannabis bei Italiener (49) sichergestellt

Slide background
Foto: Cannabis / Symbolbild
13 Apr 17:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11.04.2018 um 15:15 Uhr wurde im Bereich des Bahnhofes Klagenfurt ein 49-jähriger italienischer Staatsbürger von einer Polizeistreife des SPK Klagenfurt kontrolliert. In einer von ihm mitgeführten Reisetasche fanden die Beamten über zwei Kilogramm Cannabiskraut vor und stellten dieses sicher. Der 49-Jährige wurde festgenommen.
Der Straßenverkaufswert des sichergestellten Cannabiskrauts beläuft sich auf über 20.000 Euro. Hinsichtlich der Herkunft des Cannabiskraut und möglicher Abnehmer werden die Ermittlungen durch das Kriminalreferat – Suchtgiftgruppe des SPK Klagenfurt weitergeführt.
Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wurde der Mann in die Justizanstalt Klagefurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg