Klagenfurt: Sicherstellung von Suchtmitteln

Slide background
Foto: Drogen / Symbolbild
18 Jul 14:34 2017 von Sarah Gillhofer Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion St. Ruprechter Straße konnten am 18. Juli 2017, gegen 10:30 Uhr, im Rahmen einer Fahrradstreife in Klagenfurt am Wörthersee bei einem 19-jährigen Beschäftigungslosen aus Klagenfurt am Wörthersee, im Beisein seines 19-jährigen Freundes aus Klagenfurt am Wörthersee, eine kleine Menge Marihuana vorfinden und sicherstellen.

Zur Herkunft des Suchtmittels befragt gab er an, dass er das Marihuana in Klagenfurt am Wörthersee von einer unbekannten Person mit dunkler Hautfarbe gekauft habe.

Der Arbeitslose wurde wegen Vergehens nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer