Klagenfurt: Serbe (24) droht seiner Lebensgefährtin (34) mit dem Umbringen

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
25 Dez 15:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht vom 22.12.2017 auf den 23.12.2017 bedrohte ein 24-jähriger serbischer Staatsangehöriger aus Klagenfurt in der gemeinsamen Wohnung seine 34-jährige Lebensgefährtin mehrmals mit Gewaltanwendung. In den Morgenstunden des 23.12.2017 drohte er abermals und versetzte ihr einen Schlag in das Gesicht. Durch den Schlag wurde die Frau nicht verletzt. Bei ihrer Vernehmung gab sie an, in der Vergangenheit bereits mehrmals von ihrem Lebensgefährten mit dem Umbringen bedroht worden zu sein, weshalb sie die Anzeige erstattet hat.

Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Im Zuge der Amtshandlung stellte sich heraus, dass er einen gefälschten slowakischen Personalausweis besaß. Der Ausweis wurde sichergestellt.
Der Mann wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg