Klagenfurt: Mopedfahrer (15) kracht in Hausmauer

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
08 Apr 18:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 15-jährige Schüler aus Klagenfurt fuhr am 08.04.2017, um 09:35 Uhr, mit einem Kleinkraftrad auf dem Spitalbergweg, im Stadtgebiet von Klagenfurt, in nördliche Richtung. Er beabsichtigte an der Kreuzung mit der Akazienhofstraße nach links in diese Straße einzubiegen. Dabei geriet er infolge eines Fahrfehlers zu weit nach rechts und stieß gegen eine Hausmauer.

Infolge kam der Motorradlenker mit dem Kleinkraftrad zu Sturz und wurde dabei leicht verletzt. Der Verletzte wurde mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert und nach ambulanter Behandlung wieder entlasse. Durch den Unfall entstand lediglich am Kleinkraftrad leichter Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg