Klagenfurt: Moped gestohlen und in Glan versenkt

Slide background
Foto: Moped / Symbolbild
13 Apr 16:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht vom 12.04.2018, 17.00 Uhr, auf 13.04.2018, 08.00 Uhr, wurde von einem unbekannten Täter ein in Klagenfurt abgestelltes Kleinkraftrad gestohlen und im Anschluss in die Glan geworfen. Das Moped wurde dort von einem Passanten entdeckt, welcher seinen Fund der Polizei meldete. Das Kleinkraftrad wurde von der Berufsfeuerwehr Klagenfurt geborgen. Der Zulassungsbesitzerin, einer 25-jährige Klagenfurterin, wurde das Moped ausgefolgt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg