Klagenfurt: Mit unbefugt in Betrieb genommenm Motorrad Unfall gebaut

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
14 Mai 08:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13.05., 20.45 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Mann aus Moosburg mit dem Motorrad seines Onkels, das er unbefugt in Betrieb genommen hatte, in Klagenfurt a.W. auf der Billrothstraße in Richtung Norden. Er wollte nach links in die Sonnwendgasse einbiegen und stieß dabei gegen den PKW eines 28-jährigen Mannes aus Klagenfurt a.W.

Der Motorradlenker kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Das Motorrad schlitterte über den Boden und beschädigte einen geparkten PKW. Der Motorradlenker verweigerte die Mitfahrt mit der Rettung.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg