Klagenfurt: Frau (76) fährt an obwohl Vordermann noch steht - Unfall

Slide background
Symbolbild: Unfall
01 Apr 18:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 40 jähriger Angestellter aus Klagenfurt war am 01.04., um 15.00 Uhr, mit seinem PKW auf der Pischeldorfer in Klagenfurt in östliche Richtung unterwegs und musste aufgrund einer auf rot geschalteten Ampel anhalten. Ebenfalls im PKW befanden sich seine 43 jährige Gattin sowie der gemeinsame 4 jährige Sohn.

Eine 76 jährige Pensionisten fuhr mit ihrem PKW direkt hinter dem PKW des 40 jährigen und musste ebenfalls anhalten. Nachdem die Ampel wieder auf grün geschaltet hatte, fuhr die 76 jährige mit ihrem PKW los und in weiterer Folge auf das Heck des noch stehenden PKW des 40 jährigen auf.

Dabei wurde der 40 jährige durch den Aufprall leicht verletzt und in weiterer Folge mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Beide PKW´s wurden leicht beschädigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg