Klagenfurt: Drogenhändler verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
12 Jun 12:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 05. 06. um 15:05 Uhr wurde ein 19-jähriger nigerianischer Staatsbürger von Beamten des Kriminalreferates beim SPK Klagenfurt beim Verkauf von Kokain an einen amtsbekannten Suchtmittelkonsumenten in Klagenfurt auf frischer Tat betreten. Beim Verdächtigen, der keinen aufrechten Wohnsitz in Österreich hat, sich mit einem nigerianischen Reisepass und einem italienischen Aufenthaltstitel auswies, wurde vermutliches Drogengeld in der Höhe von 190 € und zwei Handy sichergestellt. Der 19-jährige wurde festgenommen und über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die JA gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg