Klagenfurt: Autofahrer flüchtete nach Unfall

Slide background
Symbolbild: Unfall
06 Jul 12:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 53-jähriger Klagenfurter fuhr am 5. Juli 2017 um 12:05 auf der Siebenhügelstraße in Klagenfurt am Wörthersee und in Folge auf der Maximilianstraße in Richtung stadteinwärts. Dort drehte ein unbekannter Fahrzeuglenker seinen grau/silbernen SUV der Marke Mitsubishi, älteres Baujahr, auf der Straße um. Der 53-jährige leitete eine Notbremsung ein und kam zu Sturz. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins UKH Klagenfurt eingeliefert.

Der unbekannte Lenker blieb zwar kurz stehen, um anschließend über die Waidmannsdorfer Straße in Richtung stadtauswärts davon zu fahren. Eine Sofortfahndung verlief bis dato negativ.

Eventuelle Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der VI Klagenfurt unter 059133/2588 zu melden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg