Klagenfurt - Annabichl: Drei Schüler brachen in Trafik ein

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
13 Feb 13:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12. Februar 2017 um 21:00 Uhr wurden drei Personen dabei beobachtet, als sie im Klagenfurter Stadtteil Annabichl in eine Trafik ein- und einen Zigarettenautomaten aufbrachen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte flüchteten die drei Täter, konnten aber unmittelbar darauf angehalten und vorläufig festgenommen werden. Das Diebesgut – Tabakwaren – konnte sichergestellt werden. Die drei Schüler aus Klagenfurt (16, 17 und 17) wurden vorrübergehend ins Polizeianhaltezentrum gebracht.
Die Erhebungen sind noch nicht abgeschlossen, die Einvernahmen der Schüler werden im Laufe des heutigen Tages durchgeführt. Nach Abschluss der Ermittlungen werden alle drei Personen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg