Klagenfurt: Amtsbekannter Dealer verhaftet

Slide background
Foto: LPD Kärnten
08 Jun 15:36 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24.05., 23.10 Uhr, wurde ein 22-jähriger, amtsbekannter, beschäftigungsloser und in Klagenfurt a.W. wohnhafter Mann von Polizisten des Landeskriminalamtes, Einsatzgruppe gegen Straßenkriminalität, bei zwei Suchtgiftverkäufen beobachtet. Er verkaufte an Konsumenten Cannabiskraut, Kokain und Heroin.
Nach der Festnahme des Mannes – zu der auch ein Diensthundeführer der Diensthundeinspektion Klagenfurt a.W. beigezogen wurde – wurde die Amtshandlung von Polizisten des Stadtpolizeikommandos Klagenfurt, Kriminaldienst, weitergeführt und es konnten ihm weitere Suchtgiftverkäufe mit einem Verkaufswert von mehreren zehntausend Euro nachgewiesen werden. Es konnten bei einer Hausdurchsuchung Bargeld, ca. 150 Gramm Heroin, ca. 60 Gramm Kokain, ca. 110 Gramm Cannabiskraut, ein Messer und zwei CO2-Pistolen sichergestellt werden.
Der Mann wurde in die Justizanstalt Klagenfurt a.W. eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg