Klagenfurt: Alkolenker streifte Polizeiauto und fuhr davon

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mär 06:11 2015 von S. C. Print This Article

Die Polizisten erwischten den 38-jährigen Klagenfurter an einer Tankstelle. Sie nahmen ihm den Führerschein ab

KLAGENFURT. Ein Polizeiauto streifte am Montag ein alkoholisierter Lenker in Klagenfurt mit seinem PKW. Er fuhr davon, wurde aber wenig später von den Polizisten gestellt.


Ein 38-jähriger Klagenfurter war am Montagabend mit seinem Auto auf der Rosentaler Straße stadtauswärts unterwegs. Dabei geriet er zu weit nach rechts und streifte einen am Fahrbahnrand stehenden Streifenwagen der Polizei am linken Außenspiegel. Der Klagenfurter fuhr ohne anzuhalten weiter und stellte sein Auto an einer Tankstelle hinter der Waschanlage ab. Die Polizisten, die ihm nachgefahren waren, erwischten ihn dort. Der Alkotest bei dem 38-Jährigen verlief positiv. Der Führerschein wurde ihm abgenommen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.