Klagenfurt: 18-jähriger Arbeiter aus Brückl als Täter einer schweren Körperverletzung ausgeforscht

Slide background
Symbolbild: Polizei
23 Mär 16:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10.03.2017 gegen 03:00 Uhr kam es vor einer Diskothek in Klagenfurt zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 18-jährigen Lehrling aus Feldkirchen und einer zu diesem Zeitpunkt unbekannten männlichen Person. Dabei wurde der Lehrling im Gesicht schwer verletzt und in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
Nach umfangreichen Ermittlungen durch Beamte der PI Viktring konnte nun ein 18-jähriger Arbeiter aus Brückl als Tatverdächtiger ausgeforscht werden. Er ist geständig und wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg