Klärung von zwei Einbruchsdiebstählen im Bezirk Wolfsberg

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Feb 17:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge von polizeilichen Erhebungen konnten zwei Einbruchsdiebstähle im Zeitraum von Ende August 2016 bis Anfang September 2016, in zwei Geschäfte im Bezirk Wolfsberg, geklärt werden. Vier Jugendliche, im Alter von drei mal 17 und ein mal 18 Jahren aus dem Bezirk Wolfsberg, konnten zu diesen Tathandlungen ausgeforscht werden. Das bei diesen beiden Einbrüchen erbeutete Bargeld in der Höhe mehr als € 1.000,-- wurde von den Jugendlichen für diverse Suchtmittelkäufe verwendet. Die Jugendlichen sind geständig und werden bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.


Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg