Kitzbühel Tourismus gewinnt mit simpleshow Erklärvideo den 3. Platz beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2016

Slide background
Kitzbühel Tourismus gewinnt mit simpleshow Erklärvideo den 3. Platz beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2016/17 in der Kategorie TV-Kino-Spots
Foto: obs/simpleshow GmbH
09 Jun 04:00 2017 von OTS Print This Article

Überzeugen Sie sich selbst vom sympathischen Gewinnervideo!

17 in der Kategorie TV-Kino-Spots

Am Dienstag, dem 30. Mai 2017, wurden im Hilton Vienna die diesjährigen T.A.I. WERBE GRAND PRIX Awards verliehen. Mit 253 eingereichten Exponaten lag die Latte im härtesten und fairsten Wettbewerb für touristische Werbemittel wieder extrem hoch. Umso mehr freuen wir uns für unseren Partner Kitzbühel Tourismus, der mit der simpleshow "Der kurze Weg ins Herz der Alpen" den 3. Platz erreichte.

Das simpleshow Erklärvideo wurde auf Deutsch und Englisch produziert und kommuniziert mit einer charmanten Mischung aus Storytelling und Fakten die perfekte Lage und Erreichbarkeit Kitzbühels.

simpleshow wurde 2008 gegründet und ist der Marktführer für Erklärvideos. simpleshows erklären komplexe Themen wie Change-Prozesse, Unternehmensrichtlinien, Produktmerkmale oder Schulungsinhalte verständlich und unterhaltsam in nur 3 Minuten. Internationale Kunden wie z.B. Microsoft, Audi, Novartis, Airbus und Adobe vertrauen auf diese wissenschaftlich bewiesene Methode und arbeiten regelmäßig mit simpleshow zusammen. Mit mehr als 150 Mitarbeitern in Büros in Luxemburg, Berlin, Stuttgart, London, Miami, Hong Kong, Tokio, Kuala Lumpur und Singapur, hat simpleshow bislang mehrere tausend simpleshows in über 50 Sprachen weltweit produziert. mysimpleshow ist die neueste Produktinnovation von simpleshow. Mit diesem Online-Tool kann jeder sein eigenes Erklärvideo in wenigen Minuten mit ein paar Klicks selbst erstellen.


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: