Kitzbühel: Kutschenunfall mit schweren Verletzungen

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
30 Dez 08:30 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nachdem eine Kutscherin am 29.12.2017 um 16.46 Uhr ihre Gäste vor einem Hotel in Kitzbühel aussteigen gelassen hatte, begannen die Pferde ohne Fremdeinwirkung zu scheuen und setzten sich in Bewegung. Die 32jährige Kutscherin konnte die Pferde nicht mehr beruhigen und wurde von den Pferden bzw der Kutsche gegen eine Mauer gedrückt, wodurch sie sich schwere Verletzungen zuzog. Die Pferde konnten nachdem die Kutsche einen PKW streifte von Passanten festgehalten werden.

Die Kutscherin wurde nach Erstversorgung mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus St.Johann gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg