Kitzbühel: 73-jähriger Landwirt erfasste 45-Jährigen Sohn beim Transport von Heuballen

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
20 Jun 20:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.06.2017 kam es gegen 14:30 im Bezirk Kitzbühel in einer Landwirtschaft zu einem Arbeitsunfall. Ein 73-jähriger Landwirt brachte mit einem „Mähtrac“ Heuballen in die Scheune. Dabei übersah er seinen 45-jährigen Sohn erfasste ihn mit dem Traktor. Durch den Anprall kam der Sohn zu Sturz und wurde in Folge unter einem ca. 280 kg schweren Heuballen eingeklemmt. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte mit dem Notarzthubschrauber in das Bezirkskrankenhaus nach St. Johann in Tirol geflogen. Er wurde durch den Unfall schwer verletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg