Kirchdorf: KoasaNacht - Taxifahrer Kopfteile gebrochen, Fenster eingeschlagen

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
05 Aug 19:34 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.08.2018 um 04:05 Uhr, nach Veranstaltungsende der 2. Kirchdorfer KoasaNacht, warf ein 25-Jähriger (österr. Staatsbürger, Bezirk Kitzbühel) eine Bierflasche aus einigen Metern Entfernung auf ein stehendes Taxi, wobei eine Seitenscheibe des PKW zu Bruch ging. Der Taxiinhaber (31, österr. Staatsbürger) nahm die Suche und Verfolgung des Tatverdächtigen auf, konnte den mutmaßlichen Täter auf dem Dorfplatz stellen und am Arm festhalten. Der 25-Jährige versetzte seinem Verfolger unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht und flüchtete.

Der Taxiinhaber erlitt durch den Faustschlag einen Nasenbeinbruch und einen Bruch des Augenhöhlenbogens. Der Beschuldigte wird der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg