Kematen: Auto prallte gegen Leitplanke und schleudert über Straße

Slide background
Foto: Rettung / ThomasBlenkers / pixelio.de / Symbolbild
11 Apr 10:33 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verkehrsunfall auf der A12

Am 11.04.2017 gegen 07:45 Uhr lenkte ein 55-jähriger Österreicher seinen PKW auf der A12 und prallte auf Höhe der Abfahrt Zirl-Ost aus derzeit ungeklärter Ursache frontal gegen einen Anpralldämpfer bei der Fahrbahneinteilung. Dadurch wurde er auf den 1. Fahrstreifen geschleudert und kam dort zum Stillstand.

Der Lenker wurde an der Unfallstelle von der Rettung erstversorgt und anschließend in die Klinik Innsbruck verbracht.

Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg