Kematen: 38-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Feb 12:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aufgrund seines auffälligen Fahrverhaltens wurde ein 38-Jähriger aus Kematen an der Krems am 24. Februar 2017 gegen 17 Uhr auf der B139, Kremstal Straße im Ortsgebiet von Neuhofen an der Krems von Polizeibeamten angehalten. Bei der anschließenden Lenker- und Fahrzeugkontrolle stellte sich heraus, dass der 38-Jährige derzeit keine gültige Lenkberechtigung besitzt. Der Führerschein wurde ihm aufgrund eines Alkohol-Deliktes abgenommen. Dem 38-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg