Kefermarkt: Pkw nach Crash gegen Strommasten in Graben geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 13:44 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zuvor war der Wagen auf eine Leitschiene aufgefahren - der 23-jährige Mühlviertler musste ins LKH Freistadt gebracht werden

KEFERMARKT. Mittwochnachmittag - gegen 14.30 Uhr - kam es in Kefermarkt im Bezirk Freistadt zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 23-jähriger Pkw-Lenker kam von der Fahrbahn der Lasberger Landesstraße ab und fuhr auf eine Leitschiene auf. Zuvor hatte er beim Beginn einer 70 km/h-Beschränkung seinen Wagen abgebremst und dabei die Kontrolle verloren. In weiterer Folge kollidierte das Auto in einer Höhe von zirka zwei Metern mit einem Starkstrommast, überschlug sich zweimal und kam nach 20 Metern auf den Rädern vor einem Flussbett zum Stehen.

Der Unfalllenker war ansprechbar, wurde von der Feuerwehr Kefermarkt mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit und in das LKH Freistadt eingeliefert.

http://www.mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: