Katze konnte sich bei Feuerwehreinsatz in Wels-Lichtenegg selbst aus Notlage befreien

Slide background
Katze konnte sich bei Feuerwehreinsatz in Wels-Lichtenegg selbst aus Notlage befreien
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
13 Mai 21:15 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde am späten Sonntagabend zur Rettung einer eingeklemmten Katze nach Wels-Lichtenegg alarmiert.

Eine Katze war augenscheinlich in einem gekippten Fenster eingeklemmt, das Katzenschutzgitter hing unterhalb des Fensters im zweiten Obergeschoß eines Mehrparteienwohnhauses. Nachbarn wurden auf das laut miauende Tier aufmerksam und verständigten die Einsatzkräfte, weil in der betroffenen Wohnung offenbar niemand zu Hause war. Als sich die Feuerwehr mit der Drehleiter näherte, konnte sich das Tier doch noch befreien und zurück in die Wohnung in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr konnte daraufhin wieder einrücken.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: