Karrösten: Fahrerflucht - Moped von Auto geschnitten - Unfall

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
03 Jun 21:19 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 17-jährige Frau aus dem Bezirk Imst lenkte ihr Mofa im Gemeindegebiet von Karrösten, auf der Gemeindestraße von Brennbichl in Richtung Bahnhof Imst.

In der Rechtskurve vor der Innbrücke kam ihr ein PKW entgegen. Dieser schnitt laut Angaben der Geschädigten dermaßen die Kurve, dass sie nur noch nach rechts neben die Fahrbahn ausweichen habe können. Die kam dabei zu Sturz und wurde leicht verletzt. Am Mofa entstand leichter Sachschaden. Der PKW–Lenker setzt seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Zu einer Berührung der Fahrzeuge kam es nicht.

Laut der Geschädigten handelt es sich beim PKW um einen hellgrauen oder hellblauen Kombi mit „Imster Kennzeichen“ (IM).

Hinweise sind an die Polizei Imst, TelNr: 059133 / 7100, erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg