Karres: Pakistani (29) kracht mit Klein LKW gegen Baum

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Sep 20:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 7. September 2018 gegen 13:35 Uhr fuhr ein 29-jähriger Pakistani mit einem Klein-LKW auf der B171 von Karres kommend in Richtung Imst. Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit kam der 29-Jährige mit seinem Klein-LKW ins Schleudern und kam in weiterer Folge auf eine ansteigende Böschung neben der Fahrbahn. Von dort flog der Klein-LKW einige Meter und prallte ca. 11 Meter weiter gegen einen Baum. Der Pakistani wurde durch den Unfall lediglich leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme war die B171 in diesem Bereich nur einspurig passierbar.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg