Kaprun: Araber schlug Frau mit der Faust ins Gesicht

Slide background
Symbolbild: Polizei
23 Aug 06:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung kam es am 21.8.2017 gegen 13:00 Uhr zwischen einer 34-jährigen Staatsangehörigen aus Deutschland und einem bis dato unbekannten arabischen Urlaubsgast. Da der unbekannte Mann mit der Rodel auf der Bahn angehalten hatte um dort Fotos zu machen kam es durch die nachfolgenden Urlaubsgäste aus Deutschland, die mit ihren Rodeln eine Vollbremsung einleiten mussten, zu einer gefährlichen Situation auf der Rodelbahn. Im Auslaufgelände der Rodelbahn stellte die 34-jährige Frau den Verursacher zur Reden und es kam sogleich zu einer Auseinandersetzung in deren Folge der unbekannte Täter der Frau einen Faustschlag ins Gesicht versetzte. Nach einem kurzen Gerangel flüchtete der arabische Gast mit einem PKW.
Die Frau wurde unbestimmten Grades im Gesicht verletzt. (Blutergüsse und Prellungen).
Die Fahndung nach dem Täter verlief bisher negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg