Kaltenbach: 20-jähriger Deutscher bei Schiunfall verletzt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
27 Dez 15:00 2016 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.12.2016 gegen 09:30 Uhr fuhr ein 20-jähriger Deutscher mit seinen Schiern im Schigebiet Hochzillertal auf einer schwarzen Piste talwärts. Bei einer Bodenwelle verlor der 20-Jährige die Kontrolle über seine Schier, kam zu Sturz und schlitterte anschließend noch ca 300 Meter die Piste talwärts. In weiterer Folge geriet der Schifahrer über den Pistenrand hinaus und stürzte in den angrenzenden Wald. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Deutsche nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen.


Quelle: Landespolizeidirektion Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg