Ischler Bahnenmeisterschaft

Slide background
Foto: ESV Rettenbach
14 Mär 14:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im heurigen Winter fand die 24. Auflage der Bahnenmeisterschaft der Bad Ischler Eisbahnen statt.

Das kalte Wetter sorgte für eine sehr gute Eisschützensaison. Die Organisation der Meisterschaft erfolgte in gewohnter Manier durch den ESV Rettenbach.

Acht Vereine lieferten sich spannende Duelle um den Sieg. Bei der Siegerehrung in der Eisbahnhütte des ESV Rettenbach, konnte man folgendes Ergebnis verkünden: Die ESR Pfandl gewann jedes Spiel und war somit unangefochtener Sieger. Der 2. Rang ging an den ESV Rechensteg und der 3. Rang an die ESR Perneck.

Die weiteren Platzierungen: 4. ESV Kaltenbach, 5. ESR Steinwand, 6. ESR Lindau 7. ESR Jainzen und 8. ESV Rettenbach.

Gemütlich lies man den Abend ausklingen. Natürlich freuen sich die Ischler Eisschützen schon wieder auf die kommende Eisschützensaison bzw. auf die 25. Bahnenmeisterschaft und einer Revanche mit den Pfandlern.


Quelle: Eisstockverein Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg