Ischgl: Zwei deutsche Brüder (18,24) täuschten Schidiebstahl vor

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Jän 08:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.01.2018, um 16:20 Uhr, erstatteten zwei deutsche Brüder – 18 und 24 Jahre alt - persönlich auf der Polizeiinspektion Ischgl die Anzeige, dass ihnen am 06.01.2018, zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr im Restaurant Pardorama in Ischgl ihre beiden Schier der Marke FISCHER gestohlen wurden. Im Zuge der Identitätsüberprüfung wurde bekannt, dass der 24-Jährige beim Verleih eine falsche Identität bekanntgegeben hatte. Während der Aufnahme des Schidiebstahles verstrickten sich die beiden in widersprüchliche Angaben. Der 18-Jährige gab schließlich zu, dass die Schier im PKW hinterlegt waren und sie sich diese in betrügerischen Art und Weise zuvor beim Sportgeschäft angeeignet hatten. Die beiden Brüder werden angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg