Innsbruck: Täter nach Rauferei ausgeforscht

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / Shutterstock.com / Symbolbild
26 Apr 18:51 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.04.2018 kam es gegen 02:45 Uhr vor einem Lokal in Innsbruck zu einem Raufhandel.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sei eine Gruppe von vier Personen auf einen 27-jährigen Mann aus Innsbruck zugekommen und habe diesen mit einem Faustschlag im Gesicht verletzt. Anschließend sei es zu einem Handgemenge zwischen mehreren Personen gekommen, woraufhin die vierköpfige Gruppe die Flucht ergriff. Der 27 – Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck gebracht.

Die durchgeführte Nahbereichsfahndung nach den unbekannten Tätern verlief negativ.

Nach umfangreichen Ermittlungen durch Beamte des Kriminalreferates beim Stadtpolizeikommando Innsbruck konnte nun ein 21-jähriger Österreicher als Tatverdächtiger ausgeforscht werden. Der Mann wird auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg