Innsbruck: Schon wieder - Sexuelle Belästigung im Lokal

Slide background
Symbolbild: Symbolbild - Sexuelle Belästigung
15 Jän 09:49 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.01.2017 um 02:10 Uhr wurden in Innsbruck in einem Lokal in der Herzog-Otto-Straße zwei Frauen aus München im Alter von 29 und 33 Jahren von unbekannter Täterschaft insgesamt 3 Mal im Bereich der Oberschenkel bzw. Gesäß ohne ihre Zustimmung angegriffen.

Die ältere Dame schlug dem Täter, nachdem er ihr wiederholt ans Gesäß fasste auf die Schulter. Ein Türsteher (28-jähriger Deutscher) bemerkte dies und verwies ihn des Lokales.

Der Mann wurde daraufhin sehr aggressiv und musste unter Gewaltanwendung und Unterstützung eines weiteren Lokalmitarbeiters aus dem Lokal gebracht werden. Dabei biss der Unbekannte dem Türsteher in die Hand. Vor dem Lokal trat der Täter mit den Füßen gegen eine Glasscheibe neben der Eingangstüre, die dadurch beschädigt wurde.

Vor Eintreffen der Polizei gelang dem Täter die Flucht.

Personsbeschreibung:

165 – 170 cm groß, ca 25-30 j., kurze dunkle Haare, blaue Jeanshose, quadratisches Gesicht, leichte Schlitzaugen, dunklere Haut, schlank. Die Bekleidung war eher eng anliegend und er trug eine Silberkette.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg