Innsbruck: Rumänen gingen mit Messer auf Einheimischen los

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
04 Sep 13:15 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

In einem Lokal in Innsbruck kam es am 04.09.2018 gegen 04:50 Uhr zu einer Körperverletzung. Ein 45-jähriger Rumäne griff dabei einen 40-jährigen Österreicher mit einem Messer an. Dieser konnte den Angriff zwar abwehren wurde dabei aber verletzt. Dem Österreicher kamen mehrere Personen im Lokal zu Hilfe, die den Rumänen überwältigen konnten und die Polizei verständigten.

Dieser wurde wie auch ein weiterer Mittäter, ebenfalls ein Rumäne, (31), vorläufig festgenommen und die Tatwaffe sichergestellt. Die Einvernahmen von Zeugen und Tätern laufen derzeit.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg