Innsbruck: Motorradlenker beim Überholen abgedrängt

Slide background
Foto: Rettungswagen / erysipel / pixelio.de / Symbolbild
23 Sep 17:38 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahrerflucht

Am 23.09.2017 um 14.50 Uhr lenkte ein 32-jähriger österreichischer Staatsbürger sein Motorrad auf der Völser Straße in Fahrtrichtung Innsbruck und wollte im Bereich des dortigen Tierheimes einen vor ihm fahrenden PKW überholen. Als er auf gleicher Höhe mit dem überholten PKW war scherte der Lenker plötzlich nach links aus und drängte den Motorradlenker ab, sodass dieser von der Fahrbahn abkam und über die Böschung stürzte. Der Motorradlenker wurde unbestimmten Grades verletzt, der PKW Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der VI Innsbruck unter Tel 059133/7591 zu melden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg