Innsbruck: Mit dem Rad zu schnell in die Kurve - an den lebensgefährliche Verletzungen gestorben

Slide background
Foto: Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
20 Jul 11:41 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.07.2017 um 18.53 Uhr fuhr ein 72-jähriger einheimischer Mann mit einem Fahrrad (Klapprad) auf der Arzler Straße in Innsbruck von Arzl in Innsbruck Richtung stadteinwärts, als er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit im Bereich des Nova-Parks in Arzl zu Sturz kam und mehrere Meter auf der Fahrbahn dahinschlitterte.

Dabei wurde der Mann lebensgefährlich verletzt. Nach der Versorgung durch eine Notärztin sowie weitere zufällig vorbeigekommene Notärzte wurde der Radfahrer von der Rettung in die Klinik eingeliefert.


Update der Polizei:

Der 77-jährige einheimische Radfahrer erlag seinen schweren Verletzungen in der Klinik Innsbruck.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg