Innsbruck: Lokal evakuiert - enorme Rauchentwicklung

Slide background
Foto: Auto / Rauch / Symbolbild
07 Feb 06:17 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.02.2018 gegen um 23.50 Uhr kam es aus vorerst unbekannter Ursache zu einer Rauchentwicklung an der Hausfassade eines in der Innsbrucker Maria-Theresien-Straße befindlichen Gebäudes. Aufgrund dieser Rauchentwicklung wurden die anwesenden Gäste von zwei dort etablierten Lokalitäten durch die Betreiber ersucht, die Lokale zu verlassen und die Berufsfeuerwehr Innsbruck verständigt. Von der Feuerwehr konnte in der Folge eine defekte Dachrinnenheizung als mögliche Rauchursache ermittelt werden. Nachdem diese abgeklemmt wurde, konnten die Gäste in die Lokalitäten zurückkehren.

Es entstand weder Sach- noch Personenschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg