Innsbruck Land: Wütender Bürger schlägt Bürgermeister nieder

Slide background
Foto: Faust / Symbolbild
09 Jun 16:43 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Gemeindesitzung wurde wohl nicht das "passende" und zufriedenstellende Ergebnis erarbeitet.

Nach einer Gemeinderatssitzung am 8.6.2017 gegen 22.00 Uhr im Bezirk Innsbruck Land, kam es zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung und schließlich ging ein 65-jähriger Österreicher auf den Ortsbürgermeister zu und attackierte ihn im Gesicht, sodass der Bürgermeister ins Wanken geriet und schließlich stürzte, wodurch er sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog.

Gegen den 65-jährigen wird Anzeige erstattet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg