Innsbruck: Frau (64) von LKW angefahren und schwer verletzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
30 Mai 08:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 28.05.2018 um ca 15.15 Uhr wurde eine 64-jährige einheimische Frau im Bereich der Kreuzung Hinterwaldnerstraße – Dorfstraße in Innsbruck aus unbekannter Ursache von einem talwärts fahrenden LKW leicht angefahren und dabei schwer verletzt. Sie wurde von der Rettung in die Klinik eingeliefert. Der Lenker (42) des LKW aus dem Bezirk Schwaz, konnte zum Unfall keine Angaben machen, weil er den Zusammenstoß angeblich nicht bemerkt hat.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrsinspektion Innsbruck (Tel 059133 – 7591-100) in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg