Innsbruck: Fahrradfahrer von Motorrad geschnitten - Unfall

Slide background
Foto: Rettungsauto / Symbolbild
11 Jun 16:02 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf !!!

Am 11.06.2017, um 11.00 Uhr fuhr ein 74-jähriger Mann aus Innsbruck mit seinem Fahrrad auf dem Inntalradweg in Richtung Innsbruck. Unmittelbar nach einer Bahnunterführung im Bereich Weißlahn bog der Mann weiter in Richtung Innsbruck ab, wobei er seinen Angaben zu Folge von einem entgegenkommenden Motorradfahrer derart behindert (geschnitten) wurde, dass er zu Sturz kam. Durch den Sturz zog sich der Radfahrer im Bereich des Brustkorbs Verletzungen unbestimmten Grades sowie mehrere Abschürfungen zu.

Der Motorradfahrer und ein weiterer unmittelbar nachfahrende/r Motorradfahrerin / Motorfahrer setzten ihre Fahrt ohne anzuhalten fort.

Zeugenaufruf:

Um zweckdienliche Hinweise an die Polizei Schwaz (059133/7250) oder jede andere Polizeidienststelle wird ersucht.

Beschreibung:

  • 2 Motocross Motorräder mit grünen Kotflügel
  • Der erste Lenker trug einen orangen Helm
  • Beim zweiten Lenker könnte es sich auch um eine Frau mit schulterlangen blonden Haaren handeln.

Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg