Innsbruck: E-Bikes gestohlen - Weiterverkauf scheitert

Slide background
Foto: Geld / Symbolbild
27 Jun 05:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26. Juni 2017, zwischen 12:30 und 13:30 Uhr stahl ein 29-jähriger mongolischer Staatsangehöriger aus einem Fahrradgeschäft in Innsbruck unbemerkt ein neues E-Bike im Wert eines mittleren vierstelligen Eurobetrages.

Anschließend versuchte der Mann das E-Bike an Passanten in der Innenstadt zu verkaufen. Ein Mann, dem dies eigenartig vorkam, verständigte die Polizei. Der Verdächtige wurde von einer Polizeistreife angehalten und nachdem die Erhebungen ergaben, dass das Fahrrad gestohlen worden war, festgenommen.

Das Fahrrad wurde nicht beschädigt, es wurde vorläufig sichergestellt, weshalb kein nennenswerter Sachschaden entstanden ist.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg