Innsbruck: Bus erwischt Radfahrer

Slide background
Foto: Rettung1 / Regionews / Symbolbild
21 Jun 04:44 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 60-jähriger Tiroler fuhr am 20.06.2017 gegen 19:04 Uhr mit seinem Fahrrad in Innsbruck auf der Museumstraße und wollte gleichzeitig mit einem Omnibus in die König-Laurin-Allee einbiegen. Dabei kam es aus unbekannter Ursache zu einer seitlichen Kollision, wodurch der Radfahrer zu Sturz und auf der Fahrbahn zu liegen kam.

Der 27-jährige Omnibusfahrer setzte sofort einen Notruf ab. Der 60-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Universitätsklinik Innsbruck gebracht. Er erlitt eine schwere Verletzung.

Weitere Beteiligte wurden nicht verletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg