Innsbruck Amras: Kleinmotorrad kollidiert mit Kollegen

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
13 Jun 11:38 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf !!!

Am 8. Juni 2018, gegen 18:00 Uhr lenkte ein 33-jähriger Österreicher einen Pkw in Innsbruck auf dem Tummelplatzweg bergwärts. Zur gleichen Zeit lenkte ein 16-jähriger Österreicher ein Kleinmotorrad talwärts. Es kam zur Streifung der beiden Fahrzeuge. Der 16-Jährige stürzte und kam am Fahrbahnrand zu liegen. Ein nachfolgender, ebenfalls mit einem Kleinmotorrad talwärts fahrender 15-jähriger Österreicher bremste, kam dadurch zu Sturz und rutschte in den Pkw des 33-Jährigen.

Bei dem Unfall zogen sich die beiden Lenker der einspurigen Fahrzeuge, sowie eine 16-jährige Mitfahrerin leichte Verletzungen zu.

Zeugen des Unfalls, insbesondere eine Passantin die den Unfall beobachtet haben dürfte, werden ersucht sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck (Tel. 059133/7591) zu melden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg