Innbruck-Wilten: Junge Männergruppe schlägt und raubt Mann aus

Slide background
Foto: Polizeiauto / Regionews / Symbolbild
24 Jul 10:30 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-jähriger Tiroler wurde am 23.7.2017 gegen 3 Uhr früh Opfer eines Raubes in Innsbruck im Bereich Stafflerstraße. Nach Angaben des Opfers wurde er von einer Gruppe junger Männer umringt und zumindest von einem der Männer durch einen Schlag ins Gesicht niedergeschlagen. Ein zweiter Täter habe schließlich seine Geldtasche aus der Hosentasche gezogen, daraus einen geringen Bargeldbetrag genommen und die Geldtasche wieder weggeworfen. Die Männer flüchteten daraufhin.

Die Männer hatten nach Angaben des Opfers allesamt dunkle Hautfarbe. Eine nähere Beschreibung der Täter ist nicht bekannt. Zeugen des Vorfalles mögen sich beim Kriminalreferat des SPK Innsbruck (059133-75-3101) melden.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg